Einweihung RLFA 2000/200

Am Sonntag, den 5. September 2021 fand die offizielle Einweihung des neuen Rüstlöschfahrzeuges kurz RLFA 2000/200 im Pavillon statt. Mit dem neuen Fahrzeug sind wir wieder bestens für die Zukunft gerüstet, zum Schutz der Bevölkerung, so Manuel Gleinser Kommandant der Feuerwehr Fulpmes.
Ein großer Dank gilt der Gemeinde Fulpmes und dem Land Tirol für die Bereitstellung der finanziellen Mittel.
Als Ehrengäste waren u.a. Nationalrat Hermann Gahr, Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Kircher, Bürgermeister Mag. Robert Denifl, Fahnenabordnungen der Stubaier Feuerwehren und mehrere Vertreter der Fulpmer Vereine bei der Feier anwesend.
Beim gemütlichen Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung der Musikkapelle Fulpmes und der Donnerbischl fand der Tag einen schönen Ausklang.
Fotos: Pfurtscheller Fotografie, Bezirksblätter